Supercross München
Die Strecke war mega cool und führte quer durch den Olympiapark. Es hatte viele spannende Hindernisse, steile Aufstiege und schnelle Geraden. Es war trocken und es stand ein schnelles Rennen bevor. Zuerst war Sven in der U17 Klasse an der Reihe. Am Nachmittag war das Eliterennen mit Jan und Lars.
Sven:
Am Sonntag stand ich in München am Start. Ich freute mich sehr und die Strecke war mega. Nach einem soliden Start fuhr ich das ganze Rennen in der Spitzengruppe. In der Schlussrunde startete ich eine Attacke jedoch ohne Erfolg. Nach einer Laufpassage hatte ich Probleme wieder ins Pedal zu kommen und verlor den Anschluss zur Spitze. Am Ende fuhr ich auf den 4. Rang mit welchem ich zufrieden bin.
Lars:
Ich hatte einen Super Start und fuhr die ersten Runden in den Top 5. Bei Rennhälfte musste ich etwas rausnehmen da ich am Start viel investiert habe um vorne mitzuhalten und den Anschluss zur Spitze zu schaffen. Danach konnte ich ein sehr solides Rennen fahren und beendete es auf einem guten 9. Rang. Ich bin mega zufrieden und hatte ein gutes Gefühl während dem Rennen.
Jan:
Nach etwas Pech bei der Auslosung des Startplatzes war ich sehr motiviert das Feld von der zweitletzten Reihe aus aufzuholen. Bei Rennhälfte war ich bereits in den Top 15 aber büsste dann den schnellen Start etwas ein und konnte keine Plätze mehr gutmachen. In der letzten Runde konnte ich mich aber gegen die Fahrer aus meiner Gruppe behaupten und wurde somit 12. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung und meinem Rennen. Die Form stimmt und ich bin sehr motiviert für die nächsten Rennen.
Neueste Kommentare